Lieferfrist Schweiz | Liechtenstein 3-5 Werktage
Telefon Icon Wir beraten Sie gerne am Telefon +41 71 788 44 44

In langer Tradition...

... beschäftigt sich unser Familienbetrieb mit der Herstellung von Kerzen. Bereits 1703 erscheint der Name Hongler im Rechnungsbuch der Kirchgemeinde Berneck. Die Firmenchronik weiss vieles zu erzählen: vom Umzug in den «Bleichehof» nach Altstätten, vom Überbringen der Kerzenkisten mit dem Handwagen, von mehreren Brandfällen – von guten wie von schlechten Zeiten. Heute finden auch der Fachhandel, Restaurants und Private ein breites Angebot rund um die Kerze. Wir arbeiten in einem engagierten Team von 20 Mitarbeitern. Unser Antrieb ist die Freude am Kerzenlicht und am Gestalten. Die gute Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden schätzen die persönliche Beratung am Telefon und den schnellen Lieferservice. Im grosszügigen Kerzenladen in Altstätten SG mit 400 m2 Ausstellungsfläche sind viele Produkte auch ab Lager verfügbar. Wir hoffen, dass unser Angebot bei Ihnen Anklang finden wird und möchten auch in Zukunft in allen Fragen zum Thema Kerzen für Sie da sein.

Aus dem Fotoalbum


Joh. Honglers geheime Pop-up Bar

Im Rahmen des "Lichtblicke" Wochenendes 2017 entführten uns Astrid Dörig und ihr Team von der Bar Breite in eine andere Zeit. Joh. Hongler persönlich empfing die mit der Pferdekutsche herbeigeführten Gäste. Wer das Rätsel des geheimen Passworts lösen konnte, wurde mit dem alten Warenlift in sein "geheimes Refugium" befördert. Dort unterhielten Jane and the Sailors und DJane Lindyhopp bei Kerzenschein die Gäste musikalisch.