Militärkantine St.Gallen

1 von 6
Saisonal, regional und biologisch – lassen Sie sich im Restaurant der Militärkantine auf phantasievolle Art kulinarisch verwöhnen!
Idyllisch von Kastanienbäumen umgeben liegt die Militärkantine nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt am Kreuzbleichepark. Für die gelungenen Verbindung von historischer Bausubstanz und modernem Betriebskonzept hat sie schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

2 Gedanken zu „Militärkantine St.Gallen“

  1. Ist die Militärkaserne in St Gallen oder in der nähe der Kerzenfabrik und kann man dort auch übernachten?
    Danke für ihre antwort
    Freundliche Grüsse
    Anny Henzen

    1. Hallo
      Vielen Dank für die Rückfrage.
      Die Militärkantine ist in St.Gallen, ca. 30 Fahrminuten mit dem Auto von Altstätten entfernt. Mit dem Zug dauert die Fahrt etwas weniger als eine Stunde. Man kann dort übernachten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet.
      Infos zur Militärkantine finden Sie hier: https://www.militaerkantine.ch/de/
      Herzliche Grüsse vom Hongler Team

Ihre Meinung ist uns wichtig

Newsletter

Ich möchte gerne über den nächsten Event informiert werden

Anmeldung zum Newsletter