Rückblick Kindertstück „Lumpenhut“

1 von 2

Es war einmal eine Königin, die wünschte sich so sehnlichst ein Kind, und dann bekam sie zwei. Zwei Prinzessinnen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Die eine wild, laut und abenteuerlustig, die andere zart, sanft und verträumt. Die beiden sind unzertrennlich. Und so entdecken sie gemeinsam eine Welt, die für jede allein unerreichbar geblieben wäre.

So schön, dass Andrea Schulthess und Kathrin Bosshard zweimal mit ihrem Stück „Lumpenhut“ bei uns zu Gast waren. Sie haben mit ihrer Spielfreude das Publikum angesteckt und die Fantasie der Zuschauer beflügelt. Danke auch an Stefan Engel, der sie ins rechte Licht gerückt hat.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Newsletter

Ich möchte gerne über den nächsten Event informiert werden

Anmeldung zum Newsletter