Orangenkaffee und Lichterspiel in der Taminaschlucht

1 von 3

 

Mitte Juni tauschten wir für einmal den feinen Bienenwachsduft mit Kaffeeduft. Auf unserem Betriebsausflug besuchten wir die Kaffeerösterei Demmel in Schaan.
Peter Demmel führte uns mit viel Humor in die faszinierende Welt des Kaffee ein und verwöhnte uns mit einem „Kaffee Melange Orangina“, flambierter Kaffee mit Orangen – herrlich.

Peter Demmel demonstriert das Kaffee Rösten.
Genuss wird gross geschrieben in der Rösterei.


Weiter ging’s mit der Pferdekutsche zum alten Bad Pfäfers, wo uns Heidi durch die mystische Taminaschlucht führte und eindrücklich aus der Geschichte des Badehauses erzählte.

Mit einem Apéro im Alten Torkel Jenins beendeten wir diesen wunderbaren Tag.

 

 

 

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

Newsletter

Ich möchte gerne über den nächsten Event informiert werden

Anmeldung zum Newsletter