Schlüsselübergabe – vielen Dank Martin!

1 von 1

Nach sieben Jahren als Chauffeur bei Hongler Kerzen zieht sich Martin Gasser gerade noch rechtzeitig vor seinem siebzigsten Geburtstag in den wohlverdienten Unruhestand zurück. Wie diese Impressionen zeigen, musste er mit allerhand unterschiedlichen Wetterbedingungen zurechtkommen. Trotz Regen oder Schnee, ist er immer gut gelaunt von seinen Fahrten heimgekehrt.

Gerne möchten wir uns bei ihm für die fröhliche und unterstützende Art, mit der er uns all die Jahre begleitet hat, bedanken!

Unser neuer Mitarbeiter Heinz Ritter freut sich darauf, in Zukunft die Kirchenkerzen-Bestellungen in den Kirchgemeinden vorbeibringen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Newsletter

Ich möchte gerne über den nächsten Event informiert werden

Anmeldung zum Newsletter